kamikatze 84 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hai Habe gerade ein Tool gefunden, welches optimal für den Support im privatem Bereich eingesetzt werden kann. Ist natürlich nix für den professionellen Support, aber um der kleinen Schwester oder dem Onkel zu helfen gut genug TeamViewer - kostenlose Fernwartung und Desktop Sharing per Internet kann sein, dass das Tool hier schon mal gepostet wurde, aber ich finde es so gut, dass ich es (evt. nochmal) poste Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 wieso denn nicht für den professionellen support? also ich benutze es um zb meinen eltern zu helfen oder freunden, das programm ist einfach ***ensicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Meiner Meinung nach gibt es für den professionellen Support bessere (und sichere) Programmen. Netviewer - Desktop Sharing, Webconferencing, Remote Control setzen wir in der Firma ein. das ist wesentlich sicherer gerade in sensiblen Umgebungen. Aber für den privaten Gebrauch ist es, wie du schon sagtest, optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.