tsc 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo, ich habe Vista Business 32bit auf einem Notebook installiert und habe Probleme bei Kopieren von vielen Dateinen von einem Netzlaufwerk auf meine HDD. Ich habe nun herausgefunden, das es bereits von MS einen Bugfix 942435 dazu gibt. Leider muss man den bei MS anfordern. Ich muss aber das Notebook heute fertig stellen. Hat jemand von euch vllt. den Patch? Ich habe ihn bei MS auch schon angefordert. Aber ich denke nicht das ich heute noch antwort von denen bekomme. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Bekommst du eine Fehlermeldung oder ist einfach langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo, ich bekomme eine Fehlermedlung. Sie lautet: "Es ist nicht genügend Speicher zum Abschluss dieses Vorgangs verfügbar" Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.