HLG 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 ... dass man statt Vista kein Linux bevorzugt, sondern ein XP ... Sehe ich genau so :) Oder ich brauche noch viel mehr Erfahrung mit Vista, vielleicht ist ja dann auch mal was positives dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ich bin definitiv kein Vista-Fan, aber ich habe eine gute Ausrede, warum ich mich bisher noch nicht wirklich mit Vista beschäftigt habe. Ich habe eigentlich nur mit Servern zu tun (vielleicht liegt es aber auch an der atemberaubenden Geschwindigkeit von Vista auf meinem 1.200 MHz Centrino ULV. Und ein neuer Tablet ist momentan nicht eingeplant). Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 DIe beiden letzten Posts lasse ich mal fast unkommentiert. Es soll halt Leute geben, die nicht verstehen wollen, dass man statt Vista kein Linux bevorzugt, sondern ein XP. Aber da kann ich lieber ´nem Blinden erklären, was Farbe ist. Ja, bei XP zu bleiben ist aber nicht wirklich eine Option. Mainstream Support endet 2009. Extended Support 2014 (was aber eh Geld kostet, vrgl. die Story bei Windows 2000 und den neuen Ami-Zeitzonen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ja, juhuu. Bei mir geht's demnächst auch richtig mit dem ersten Kurs los. Ich fange mit der 290 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.