chrisbl 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Wenn man unter XP den klassischen Login Screen wählt, dann kommt da bitte drücken Sie STRG blablabla ... Unter 2003 gibt es nur diesen Screen Meine Frage: Wie kann ich diesen Screen so anpassen, dass beim 2003er z. B. das XP Theme oder ein anderes Design angezeigt wird, nicht jedoch dieses klassische Design: http://www.guidebookgallery.org/pics/gui/startupshutdown/login/winserv2003web-1-1.png Bei XP möchte ich das gerne auch so, das heißt dass ein anderes Design als das XP Design ausgewählt wird Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass zu Ändern? Und wenn ja WAS kann man dort alles verändern? MfG chrisBL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Musst Du Dir eine passende msgina.dll basteln, die ist für dieses Anmeldefenster vorgesehen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Den Dienst "Designs" deaktivieren und es wird der klassische Anmeldeschirm angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisbl 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ok danke shcon mal Aber ich möchte dass das Design des LogIn Fenster NICHT WINDOWS CLASSIC ist sondern das XP Design ist. Bei mir heißt das Theme Aquanox. Wie kann ich das ändern, dass der LogIn Screen im Theme Aquanox ist? MfG chrisBL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.