rave 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 wollte mit meinem IE7 auf SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter zugreifen, doch er blockt ab mit folgender Fehlermeldung: Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt. Klicken Sie hier, um die Optionen anzuzeigen ... habe dann SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter zu meinen vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt ... blockt aber immer noch. Hat von euch einer eine zündende Idee? gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo rave, schau mal unter Extras Internetoptionen Sicherheit Internet Stufe anpassen genauer auf den ActiveX Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hab ich gemacht und sie jetzt alle aktiviert und alles zugelassen, sogar mit Neustart. Auf die Website von Samsung lässt er mich aber immer noch nicht. Hmh ... Kommst du auf die Website? gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hab ich gemacht und sie jetzt alle aktiviert und alles zugelassen, sogar mit Neustart. Auf die Website von Samsung lässt er mich aber immer noch nicht. Hmh ...Kommst du auf die Website? gruss, rave oh Mann, bin ich behämmert. Ich hab's ... danke und gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Nagel .... was war es denn ? Flashplayer Install und die Meldung oben ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Nagel .... was war es denn ? Flashplayer Install und die Meldung oben ... ? ... nachdem ich alles aktiviert habe bin ich wieder zu den Standardeinstellungen zurück. Dann habe ich noch die Samsung Website von den Vertrauenswürdigen Sites entfernt und wieder hinzugefügt. Dann lief's ?! ist immer wieder interessant ;) , gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.