Sunny61 812 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Sind alles W2K Sp 4 Du weißt wie Du an den W2KSP4-Clients die GPO-Übernahme forcieren kannst? Irgendwas mit SECEDIT... war das. Bei XP-Clients gehts schon wesentlich komfortabler. ;) Aber jetzt läuft alles wie gewünscht oder gibts noch Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendrik1meyer 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Du weißt wie Du an den W2KSP4-Clients die GPO-Übernahme forcieren kannst? Irgendwas mit SECEDIT... war das. Bei XP-Clients gehts schon wesentlich komfortabler. ;) Weis ich auch nicht. Habe ich aber in einem anderen Thema im Board schon gelesen. Aber jetzt läuft alles wie gewünscht oder gibts noch Probleme? Bis Lang nicht mehr. Vielen Dank für die Hilfe ! :rolleyes: Sollte mal wieder was sein, werde ich mich wieder melden ! Bis Dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Bitte, gern geschehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Schön das nun alles bei dir läuft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.