Skym@n 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo! Hab ein komisches Problem!! Also, ich war auf ner LÖanparty, und da haben wir ein neues Netzwerk eingerichtet!!! Danach kam bei mir aufm PC unter "Netzwerkverbindungen" eine neue verbindung mit dem namen eines anderen PC's aus unserem netzwerk und dann konnte man "verbinden" drücken!! es kam aber nur eine Fehlermeldung, dass das nicht geht!! So, seit dem Neustart danach, kommt nicht mehr dieses "Willkommen" beim Start und dann die namen mit den Symbolen, sondern mein Hintergrundbild mit einem Kasten wo ich mein Passwort eingeben muss!! Außerdem kommt, wenn ich "STRG,ALT und Entfernen" drücke, nich mehr sofort der Taskmanager, sondern erstmal ein Fenster "Windows-Sicherheit"! Darin kann ich dann auf einen Knopf Task-Manager, Abmelden, Herunterfahren, sperren oder Kennwort ändern" drücken! hoffentlich kann mir jemand sagen, wie ich das alte wieder krieg!! Vielen dank schon mal!! D-Skyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Geh mal unter der Systemsteuerung auf Benutzer und Kennwörter dort müsstest du die alte Anmeldeform wieder einstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Wow, vielen Dank!!! War schon voll verzweifelt!!!!!!! Aber, so schnell hab ich noch nie ne Antwort gekiegt irgendwo!!! ok, vieln Dank nochma!! D-Skym@n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.