Lex1th 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Win2K3 Server an dem jetzt ein Bandlaufwerk per USB angeschlossen wurde. Im Gerätemanager wird das Bandlaufwerk auch unter Bandlaufwerk erkannt und ist nicht gelb versehen. In der Auflistung des Arbeitsplatzes zeigt er es mir aber nicht an bzw. kann ich es beim Sichern nicht auswählen. Habe ich da einen Fehler oder muss ich noch zusätzliche Software installieren? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, mit welchem Programm willst du die Sicherung durchführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich würde gerne das Programm benutzen welchen von Microsoft direkt mitgeliefert wird, also dieses normale einfache Sicherungsprogramm. R-Drive ist auch schon installiert, aber das zieht direkt ganze Images auf USB Platten. Jetzt zum testen wollte ich erstmal das "normale"Sicherungsprogramm mit dem Bandlaufwerk ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 HAllo, wenn du mit NTBackup einen Testjob erstellst und als Laufwerk 4mm DAT auswählst sollte der Job laufen. Teste das einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.