MAGONE 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo!! Expertenfrage!! Ich habe mir den RC1 des Windows2008Server heruntergeladen und versuche mir mit Hilfe von VPC2007 einen Virtuellen Server zu erstellen nur um einmal einen Blick auf die Neuerungen zu werfen und mich ein wenig weiter zu bilden. Die Installation läuft problemlos bis zum Eingeben des Productkeys. Dann erscheint folgender Fehler: Windows kann die erforderliche Datei "D:\Sources\Install.wim nicht öffnen. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007000D Ich habe auch schon die Iso-Datei als DVD gebrannt und nicht nur das ISO-Image eingebunden aber der gleiche Fehler erscheint erneut. In englischen Foren habe ich auch schon gesucht aber es gibt offenbar keine Lösung dafür. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, den Fehler hatte ich auch schonmal: irgendwie hatte der nur 1,5GB des Images gezogen. Brennen ging lustigerweise ganz normal. Vergleich mal die Größe Deiner Datei mit der angegeben Größe, bzw. steht da ja auch ein Hashwert für die Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo! Hatte den Win Server 2008 auch über nen Virutellen PC 2007 laufen, ging aber wunderbar die Installation! Hatte mit der ISO-Datei bzw. ISO-DVD kein Problem! Gruß Michael PS: hast die 64bit Variante probiert oder 32bit ? - 64 Bit funktioniert nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Bei der auftretenden Fehlermeldung bleibt nur der erneute Download, da (wie HPrass bereits gesagt hat) der Download garantiert nicht in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MAGONE 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 An Calibra22, ja ich habe die 32bit-Version runtergeladen. Und danke für den Tipp mit dem Hashwert, es fehlen tatsächlich 3MB zur Originaldatei! Also nochmal 1,8GB laden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi Magone in zeiten von dsl kein Problem oder ? :-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 in zeiten von dsl kein Problem oder ? :-) Mit solchen Aussagen muss man aber immer noch vorsichtig sein, wie ich letzten Samstag gemerkt habe. Da war ich nämlich am A.... der Welt, und da war sogar DSL light verfügbar. Also knappe zwei Stunden für das Windows Server 2003 Service Pack 2 (ca. 360 MB). Wären also nur zehn Stunden für die 1,8 GB (wenn der Download durchläuft). DSL ist nicht immer schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi Stevie-B hatte das smilie vergessen sri....kenn ich...hatte bis vor einen jahr auch kein dsl und jetzt auch nur dsl-light...aber man ist ja mit allen "breitbandigen" irgendwie zufrieden :-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ...aber man ist ja mit allen "breitbandigen" irgendwie zufrieden :-) Na ja, ich habe selber ein "etwas schnelleres" DSL und dann macht DSL light doch keinen Spass. Wenn man zwei Stunden für einen Download braucht, der sonst fünf Minuten dauert, dann kann man mal sehen, wie schnell man sich daran gewöhnen kann. Mann, hat mich das aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.