fjoerdman 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, ich habe mir auf unserem SQL Server 2005 den Task "Wartungscleanup" hinzugefügt. Der Task sollte eigentlich alle *.bak Dateien im entsprechenden Verzeichnis löschen, die älter als eine Woche sind. Wenn ich den Task ausführen, kommt nach kurzer Zeit "erfolgreich", aber die *.bak Sicherungen, die älter als 1 Woche sind wurden trotzdem nicht gelöscht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße, Fjoerdman Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Das kommt mir leicht bekannt vor. Hast du den Task innerhalb eines schon bestehenden Wartungsplans angelegt oder als extra Wartunsplan? Was sagen die SQL-Server-Logs? Bzw. was sagen deine Eventlogs auf dem Server? BTW: Welchen Versionsstand hat dein SQL-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fjoerdman 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Es ist die RTM Version und es ist ein separater Task. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hm... Zeigt der Task auf das korrekte Verzeichnis? Ich meinte eher welchen SP-Stand die SQL-Server-Instanz hat. :) Hast du dir mal die Logs angeschaut? Findet sich darin etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.