Spok 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich will den MCSE 2003 machen und wohne in der Nähe von Stuttgart. Habe im Internet aber noch keinen vernünftigen Anbieter gefunden, der hier in der Gegend berufsbegleitende Kurse (also Abendkurse oder Wochenendkurse) anbietet. Kann mir von euch vielleicht einer weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Solaner_2003 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Nee, da gibt tatsächlich kein grosser Anbieter zur Zeit was an. Berufsbegleitend in München: kein Problem. :mad: Vollzeit in Stuttgart: kein Problem. :mad: aber Berufsbegleitend in Stuttgart: Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Habe mich diese Tage in Sachen MCSE informiert. Meine Favoriten sind AddOn in Böblingen und NT + C in Leinfelden-Echterdingen. Diese beiden habe ich vor Ort besucht und ich habe um eine "Probesitzung" von 1-2 Stunden gebeten. Vor allem NT + C hat mich überzeugt. Diese bieten auf jeden Fall auch Wochenend- und berufsbegleitende Kurse an. Ich selbst überlege gerade, ob es wirklich sinnvoll ist, einen MCSE zu erwerben. Bin 3 Jahre Windows2000-Admin gewesen, seit 3 Monaten arbeitslos. Schwerpunkt war Windows, aber vielleicht wertet man sich mit Kursen mit den Themen Linux, Novell, Programmierung mit Java etc. besser auf und kommt eher wieder an einen Job? Bin übrigens 36, vielleicht ist das schon k.o.-Kriterium. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troxx 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Wir bieten eine MCSA 2003-Reihe ab 25.01.04 berufsbegleitend an Samstagen in Ulm an. Mehr Infos http://www.kumagroup.de/seminare/gruppe.jsp?gruppeid=73511 Vielleicht wäre das was? Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.