Vestax 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo! :) Das BE 9.1 hatte eine ganz gute Weboberfläche, mit der z.B. die Sicherungsjobs einsehbar waren, ohne sich jedes Mal auf den Server anzumelden und die BE Konsole starten zu müssen. Gibt es soetwas auch für BE 11d? Gruß Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Was sagt denn der Hersteller dazu? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Weiß ich leider nicht. Ich persönlich finde die Symantec Webseite recht unübersichtlich und hatte gehofft, von Euch schneller an diese Information zu kommen. Auch wenn ich es mir damit recht einfach mache. Aber der Adminalltag ist hart genug! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Dann würde ich entweder dort anrufen oder eine Mail schicken. Dann hättest Du vermutlich schon längst Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hast Du da schon mal angerufen und versucht "schnell" eine Information zu erhalten? Das geht gar nicht...;) Wie dem auch sei, such ich halt weiter. Trotzdem Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Weiß ich leider nicht.Ich persönlich finde die Symantec Webseite recht unübersichtlich und hatte gehofft, von Euch schneller an diese Information zu kommen. Auch wenn ich es mir damit recht einfach mache. Aber der Adminalltag ist hart genug! ;) Gehe zu "Enterprise Support - Symantec Corp." -> Produkt "Backup Exec for Windows Servers" auswählen -> Suche nach "Web Console" -> Version Einschränken auf "11" -> 1ter Eintrag KB 283427 öffnen: Backup Exec 11d for Windows Servers Frequently Asked Questions (FAQ) So schwer / unübersichtlich ist dies nun auch wieder nicht... :rolleyes: Ach ja, um die Frage zu beantworten: Die Console wurde entfernt... Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.