Ald-Edv 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo, folgendes Problem :-) ich habe an meinen Win 3.11 clients ein Netzlaufwerk eingerichtet auf einen Win 2003 Server. Bisher hatte der User welcher für das Mapping eingerichtet ist kein Kennwort, und beim Neustart hat sich das Netzlaufwerk automatisch verbunden. Jetzt habe ich für den User ein Kennwort festlegen müssen und nun kommt beim starten der 3.11 Maschine immer die Kennwortabfrage. Kann mir jemand sagen wie ich die Steinzeitmaschine dazu bekomme das Kennwort zu speichern? Danke, :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hm, wenn du die Verbindung per "Net Use" herstellst, solltest du mal schauen ob die alte Version schon ein /SaveCred unterstützt... Ansonsten find ich Win 3.11 etwas sehr weit out of time... und out of service ist das schon seit Methusalems Tod... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.