phoenixcp 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Wie ich grade bei Heise lese, gibt es im Rahmen des DreamSpark-Programms von MS mal wieder einiges an Software für (nachgewiesene) Studenten für lau. Quelle: heise online - Entwickler-Tools von Microsoft für lau Hier gibts die Downloads von MS: https://downloads.channel8.msdn.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Schicke Sache, aber leider noch nicht nutzbar, da meine FH nicht mit aufgelistet ist.:( Mal weiter im Auge behalten.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_W 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Schicke Sache, aber leider noch nicht nutzbar, da meine FH nicht mit aufgelistet ist.:( Meine Uni auch nicht. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hierzu einen Tipp: Man kann bei Germany auch ISIC (International Students Identity Card) auswählen. Damit funktionierts! Bin auch gerade am runterladen von Dreamspark! Wer die Karte noch nicht hat, kann sich hier registrieren lassen: ISIC - Internationaler Studentenausweis - rds Reisedienst Kostet so online 13 € oder wenn Ihr in den Städten in Deutschland wohnt wo die Ausgabestellen sind, kann man das auch da vor Ort direkt machen. Gruss Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Kostet so online 13 € oder wenn Ihr in den Städten in Deutschland wohnt wo die Ausgabestellen sind, kann man das auch da vor Ort direkt machen. Off-Topic: Da warte ich lieber, allerdings bräucht ich mich nur mal zur FH zu begeben und dort im Labor vorbeischaun. Allerdings siegt die Faulheit bisher.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.