HaiHappen 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo zusammen, Ich werde nächste Woche Fr die oben genannte Prüfung machen, und hätte gerne mal gewusst, wie diese aufgebaut ist, da man die unterschiedlichsten Aussagen hört / liest. Vielleicht hat diese Prüfung ja in letzter Zeit jemand abgelegt (da bin ich mir ziemlich sicher), und kann mir ein paar Infos geben: - Kommen Simulationen vor? - Anzahl der Fragen? - Dauer? - Gibt es einen besonderen Schwerpunkt? Vielen Dank schonmal Gruß HaiHappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo HaiHappen, meine 299 ist schon etwas her (ungefähr ein Jahr), ich habe sie nach der 294 gemacht, was meiner Meinung themenmäßig auch gut war. Stand damals gab es keine Simulationen, die Anzahl der Fragen weiß ich leider nicht mehr. Es ist halt eine Security Prüfung. Kleiner Tipp...wenn du vorhast auch die 298 (Design) zu machen, häng die relativ bald hinten dran. Ich habe damals eine Pause von 5 Tagen inkl. Wochenende gemacht. Ich fand die 298 letztendlich nur wie das Anwenden des 299er Wissens (und meiner vorangegangen Prüfungen) auf "praktische" Scenarios. Wenn man dann dabei immer den Aspekt "höchste Sicherheit" im Hinterkopf hat, ist das gut zu schaffen. Viel Erfolg nächste Woche! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaiHappen 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi ItWasntMe (cooler Name), Ich werde die 294er wohl gegen Ende März machen, und danach die 298er. Dennoch Danke für die Infos und die Erfolgswünsche ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.