Ja_mei 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hbe ein Problem dass ich im Anwendungsserver bei einen W2k3 X64 Standard Edition die ASP.NET installieren muss. Bei der 32 Bit-Version funktioniert das auch. Nur bei der 64-Bit Version ist diese Auswahlfeld nicht vorhanden. Habe auch in der Hilfe gelesen dass es in der 64-Bit Version nicht mehr geht. Kann DASS SEIN???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 hi.. welches Auswahlfeld meinst du? Kuck mal hier.. Wechseln zwischen den 32-Bit-Versionen von ASP.NET 1.1 und der 64-Bit-Version von ASP.NET 2.0 unter einer 64-Bit-Version von Windows grüße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_mei 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich meinte das Auswahlfeld bei "Software\ Windows Komponenten hinzufügen" hier dann bei Anwendungsserver. In der 32-Bitversion wird hier ASP.NET angeboten in der 64-Bit Version nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.