ichwarsnicht 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Tag Community. Wir haben hier einen SBS 2003 stehen, auf dem ein Exchange läuft. Einer unserer Mitarbeiter bekommt heute ca. alle 15 min. immer die gleiche Mail geschickt. Wie kann ich das abstellen und woran liegt das? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Dann schreib ihm doch nicht alle 15 min die gleiche Mail...:D Nein jetzt aber ernst, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei dem alle paar Minuten der komplette Posteingang gelöscht wurde. Hat an irgendeiner Nachrichtenregel gelegen. Die würde ich als erstes mal nachsehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Tag Community. Wir haben hier einen SBS 2003 stehen, auf dem ein Exchange läuft. Einer unserer Mitarbeiter bekommt heute ca. alle 15 min. immer die gleiche Mail geschickt. Wie kann ich das abstellen und woran liegt das? MfG Tja ich würd mal sagen "SCHE...SSPOPCONNECTOR". Lösch die Mail mal aus dem Providerpostfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.