elchipo 11 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Leute, ich installiere bei einem Kunden einen neuen Server mit Windows 2003 umd einen alten mit 2000 Server zu ersetzen. Kann ich irgendwie alle benutzer von der alten Maschine auf die neue "migrieren" um somit auch die benutzerechte auf die zu kopierenden Freigaben mitkopieren zu können? Ich möchte damit nur die stundenlange Suche und dokumentation der aller Ordner und Zugriffsrechte umgehen. Gibts dafür ein Tool? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Moin, ADMT Downloaddetails: ADMT Version 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
customa3 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 man könnte den neuen server auch zu einem weteren DC machen, er kopiert sich ja dann alle infos von dem anderen? oder wird es eine komplett neue domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchipo 11 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Denn bsiher gibt es keine Domäne. Das wird einer der Schritte hinterher. Also erst Benutzer kopieren, dann in eine Domäne "verwandeln" Daher vermute ich, dass admt garnicht gehen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.