edocom 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 meine gesammte dns ist gelöscht worden, was mach ich jetzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 wie ist diene gesamte dns gelöscht worden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 meine gesammte dns ist gelöscht worden, was mach ich jetzt?! Wie wärs mit Restore? Oder doch lieber schnell neuanlegen? Kommt wohl eher auf deine Umgebung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ok... erzähl uns doch mal ein wenig mehr: 1. AD-integriertes DNS oder Filebasiertes DNS? 2. Hast du ein Backup von deiner DNS-Konfiguration? 3. Wenn 2. mit ja beantwortet >>> Schon mit einem Restore probiert? BTW: 4. Wie wurde das DNS denn gelöscht? Was ist denn da bei dir passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 puh, habs neu erstellt wie mach ich ein backup von meiner dns?! ich hab wohl auf einem server repliciert der keine zonen hatte, dieser überschrieb dann die anderen...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 puh, habs neu erstellt wie mach ich ein backup von meiner dns?! ich hab wohl auf einem server repliciert der keine zonen hatte, dieser überschrieb dann die anderen...!!! Wenn du AD integierte Zonen hast, kann sich da nichts einfach wegreplizieren. Und ein Backup erstellst du über den Systemstate. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 wobei man bei einem filebasiertem dns den explizit sichern muss! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.