sreutemann 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo zusammen, ist es bei Installation von MetaFrame XP 1.0 zwingend erforderlich, dass die lokalen Laufwerksbuchstaben des TS geändert werden müssen? Ist das bei den aktuellen Versionen von Citrix auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo zusammen, ist es bei Installation von MetaFrame XP 1.0 zwingend erforderlich, dass die lokalen Laufwerksbuchstaben des TS geändert werden müssen? Ist das bei den aktuellen Versionen von Citrix auch so? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Auf was ist das "nein" jetzt bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Auf was ist das "nein" jetzt bezogen? Auf deine letzte Frage. Ich hab das erste gar nicht als Frage wahrgenommen, sondern als Aussage deinerseits. Aber ich sehe, da steht tatsächlich ein Fragezeichen dahinter... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 D.h., bei der XP 1.0 habe ich gar keine andere Möglichkeit, wie eine Neuzuordnung der Laufwerke bei der installation... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 D.h., bei der XP 1.0 habe ich gar keine andere Möglichkeit, wie eine Neuzuordnung der Laufwerke bei der installation... Weiß ich nicht. Die Version is ja nicht mehr die neueste, da würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen, die noch zu installieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Mhh, wer könnte das wissen? Ich muss die Version leider noch installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.