DaniFilth 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich hab morgen 8 Uhr meine MCSE-Prüfung auf Gymnasialbasis mit dem Schwerpunkt "Französisch". Ich hoffe, dass ich alles gut vorbereitet habe, tolle MS-Bücher gibt es (leider) nicht. Wünscht mir Glück, denn ich will nicht noch ein Jahr länger in die Schule gehen. (für alle normalsterblich: ich schreibe morgen meine nachprüfung in französisch, die mich evtl. trotz 2x 5 aufm zeugnis in die nächste (9.) klasse bringen könnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ja, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Glück auch ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Bonne chance pour l'examen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrille 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von DaniFilth (für alle normalsterblich: ich schreibe morgen meine nachprüfung in französisch, die mich evtl. trotz 2x 5 aufm zeugnis in die nächste (9.) klasse bringen könnte) Denkst auch das alle b***d sind außer Dir? Oder? Na ja, trotzdem viel Glück Chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 MCSE-Prüfung auf Gymnasialbasis ??? Seit wann hat der MCSE was mit unserem Schulsystem zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 MCSE hat nix mitm Schulsystem zu tun. Das war nur eine Umschreibung für die Nachprüfung. So, Französisch hab ich schon hinter mir. War wie ne Abfrage des Computerwissens, dass die Lehrer besitzen :D Morgen ist Erdkunde dran *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Warum schreibst du es dann in das MCSE Board hier rein? Müsste doch eigentlich dann im Offtopic stehen. *wunder* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Weil ich es als MCSE-Prüfung auf Gymnasialbasis umschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Na dann noch viel Glück für die nachprüfung in erdkunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich möcht mich mal für das Glück bedanken. Tja, Erdkunde lief überraschenderweise noch besser als Französisch, Ergebnis krieg ich aber erst Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hab heute nachmittag gegen 4 das Ergebnis gekriegt: Bestanden. Die erzielten Noten gibt's aber erst in den nächsten Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Gut gemacht... und viel Spass in der 9. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Alles Gute und noch viel Spaß in der Schule! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von DaniFilth MCSE hat nix mitm Schulsystem zu tun. Das war nur eine Umschreibung für die Nachprüfung. So, Französisch hab ich schon hinter mir. War wie ne Abfrage des Computerwissens, dass die Lehrer besitzen :D Morgen ist Erdkunde dran *schäm* Gratuliere auch. Französisch war übrigens mein ganz persönliches "Horrorfach" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.