arrie 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Moin Moin Bei mir läuft ein SMB Server und nun habe ich auf einem Laptop Vista installiert. An dem Server hängt ein Drucker und ich möchte über diesen mit dem Laptop drucken. Der Drucker ist freigegeben und als Netzwerkdrucker installiert. Alle können drucken nur der Vista Laptop nicht da ja der Treiber nicht vorhanden ist. Wie kann ich den hinzu fügen? Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Den Druckertreiber auf dem Server aktualisieren. Nach einem Jahr sollten die meisten Hersteller Treiber für VISTA endlich liefern können, wenn nicht, kannst Du auf dem VISTA mal den Treiber versuchen manuell zu installieren. faq-o-matic.net » Alte Hardware unter Windows Vista betreiben faq-o-matic.net » Drucken unter Vista in der Domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich habe ja den Vista Treiber. Aber dieser lässt sich auf dem Server nicht installieren. Jetzt habe ich den Drucker auf dem Vista Laptop installiert aber trotzdem funzt das nicht. Vor allem schaltet Vista gleich den Druckerspoolerdienst ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Habe es hin bekommen aber ich weiss nicht wie. Ging auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.