MikeKellner 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo, ich habe auf einem Exchange 2003 SP2 mehrere Ressourcen erstellt und passend konfiguriert. Es funktioniert auch alles wunderbar. Nun will ich der Dame an der Zentrale von jeder Anfrage eine kopie zukommen lassen. Ich habe Sie zum Stellvertreter der Ressource gemacht und Ihr entsprechende Rechte gegeben. Ich wundere mich nun, dass nichts ankommt, kann auch nicht, da bei der Ressource auch keine Anfrage ankommt. Der Termin wird aber entsprechend richtig gebucht. In den gelöschten/gesendeten Objekten finde ich auch nichts. Laut Verwalten von Ressourcenpostfächern soll das aber gehen. Kann es sein, dass alle Anfragen dierekt auf dem Server getätigt werden? Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Keiner eine Idee? Kommen bei Euch da anfragen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.