FetZ 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich konnte im AD bisher noch nicht die Option finden, mit der ich Proxyeinstellungen vorgebe, jedoch bisherige Ausnahmen übernommen werden und editierbar bleiben. Im endeffekt ist mein Vorhaben, den Benutzern den Proxy vorzugeben jedoch die Ausnahmen, für die kein Proxy verwendet werden soll, nicht durch eine GPO anzufassen. Das Problem entsteht dadruch, dass es bisher keine GPO diesbezüglich Proxysettings greift und viele Benutzer eigene Ausnahmen eingetragen haben. Sobald ich Proxyeinstellungen aus dem AD vergebe muss ich zwangsweise auch die Ausnahmen anfassen. Selbst wenn ich keine Vorgaben für die Ausnahmen vergebe wird das bisherige Feld durch die Aktivierung der GPO mit einem leeren editierbaren Ausnahmefeld überschrieben. Ich hoffe, dass ich mich diesbezüglich nicht gut genug auskenne und mir jemand Hilfestellung leisten kann. Falls meine Absicht nicht eindeutig genug beschrieben wird bitte nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.