Gast asarhaddon Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Servus, heute habe ich die 70-270 mit 968 Punkten geschafft. Die Fragen waren bis auf zwei Ausnahmen recht einfach. Was mir allerdings echt den letzten Nerv geraubt hat, war das ewige Warten, bis meine ID und die Prüfung über Prometric geladen waren. Wie ich hörte, sei das allerdings momentan an der Tagesordnung. Jetzt aber nichts wie ran an die 70-290. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Glückwunsch :) Hatte bei der 270er die gleiche Punktzahl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Danke... Evtl. hast du die selben Fragen nicht richtig gehabt. Sind bei dir auch die beiden unteren Balken nicht ganz schwarz? Bei welchen Fragen warst du dir nicht sicher und wann hast du die Prüfung gemacht? Würde mich mal interessieren. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.