Muffel 11 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Vielleicht stelle ich eine ****e Frage, aber so **** finde ich sie gar nicht. Auch entstammen ja Windows Vista und Windows Server 2008 sozusagen der gleichen technischen Plattform. Gibt es die Vista-Funktion Ready-Boost auch in Windows Server 2008? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, ... bin noch nie auf die Idee gekommen das zu testen - aber selbst wenn es gehen sollte fände ich das bei Servern mehr als unangebracht zumal die Haltbarkeit von solchen USB Sticks sehr eingeschränkt ist und bei einem 24/7 Betrieb vermutlich ein Jahr nicht übersteigen würde... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Es stellt sich die Frage, ob das sinnvoll ist. Ready-Boost ist laut Test in der ct (Heise Verlag) nur was für Rechner mit wenig Speicher. Und bei den Speicherpreisen sollte man lieber dem Server ein 1 GB mehr spendieren. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Es stellt sich die Frage, ob das sinnvoll ist. Nein, diese Frage stellt sich nicht. Ich will einfach nur wissen ob es geht, das ist die Frage des Threads. Über Sinn und Unsinn der Funktion darf man gern einen eigenen Thread eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Also zumindest standardmässig schlägt er es nicht vor (im Gegensatz zu Vista) und auch in den Geräteeigenschaften findet sich nirgendwo ein Hinweis darauf... Gerade mal nachgeschaut. Höchstens vielleicht mit diversen Tricksereien denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.