Tom_L3 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Vermietung für sehr prof. Dokumentenscanner - so für 10.000-15.000 Seiten am Tag ausgelegt - nach Möglichkeit von Kodak für ein paar Tage / wenige Wochen. Hat einer von euch vielleicht einen Tip für mich? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo, Professioneller A4-Dokumentenscanner FUJI fi-5220C mieten und vermieten bei Miet24 Sowas z.B.? Mit "Dokumentenscanner mieten" in Google bekommst da doch hunderte Angebote. Preislich hab ich leider keine Ahnung, welche Angebote da gut sind (Kodak ist leider auch nicht dabei). Aber der oben würde zumindest mit 30 Seiten pro Minute leistungsmäßig hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo & vielen Dank... leider nicht das passende - ich brauche mehr die Liga um 120-180 Seiten p. Min. im Duplex und Qualität so ab Kodak i610 aufwärts. Das sind leider Geräte ab 20.000 Aufwärts + Software von Kodak und für kleinere Projekte nicht erschwinglich. Alternativ Howard+Bell also richtig prof. Kisten etc. Trotzdem Danke. Viele Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.