ditro 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo zusammen, ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich hab das Update der Feiertage für Outlook 2003 eingespielt. Die User haben einen Exchange Account und arbeiten auf einem Win2003 TS mit Office 2003. Alle User können sich über Extras Optionen Feiertage hinzufügen die Feiertage für 2008 hinzufügen. Ausgerechnet bei dem Chef geht das nicht. Er ist schon leicht sauer, weil es ihn stört. Bei ihm kommen einfach keine Feiertage ab 2008 rein, alledings hat er mittlerweile 7 mal die Feiertage für 2007 drin stehen. Hat jemand eine Idee?? Gruß Ditro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Ditro, das klingt danach, daß sich bei deinem Chef die alte "outlook.hol" gezogen wird. Kontrollier mal welche er zieht. Ist er auch auf dem TS angemeldet oder Lokal auf einem PC. Auf dem Client unter "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\1031" findest du die "outlook.hol" Datei. Ev. hast du ja nun einen Anhaltspunkt, wo du noch suchen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Aus irgendeinem Grund war das Outlook Profil kaputt. Ich habe ein neues Profil angelegt und nun funktioniert es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.