Casper 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Leute, ich weiss, es ist ein wenig Offtopic, aber ich bräuchte trotzdem eine Info. Habe einen VMware GSX auf nem W2k3 Server laufen. Nun möchte ich scriptgesteuert eine VMWare Instanz stoppen und wieder starten. Weiss jemand wie ich dies realisieren kann? Bietet der GSX Konsolenbefehle mit welchen ich dies steuern kann? cu Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Casper, es gibt das vmware-cmd mit den Optionen suspend/resume als Beispiel und noch viel mehr. VMware-cmd liegt im Programmverzeichnis von VMWare und lässt sich auf der Kommandozeile ansprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Casper, schau mal hier, dürftest was finden : Backup Script für VMware Server - VMware GSX Server und VMware Server - VMware Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Super, danke euch! das werde ich mir gleich mal reinziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.