noesel 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Habe ein Problem mit einem meinem win2000 SBE Server. Dieser hat in einem Unterverzeichnis Dateien stehen die ich weder kopieren noch öffnen kann!!! Alle Patches aufgespielt neu gestartet keine veränderung!!! Hatte letzen Monat den Blaster Wurm!!!???!!! :( Komme einfach nicht weiter. Müsste wenn möglich die Dateien entsperren und weiterbenutzen. Wenn es nicht geht wehnigstens löschen... Thanks a lot and have a nice day peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo noesel Was ist ein Windows SBE Server, für was steht das SBE? Wo steht der Ordner (Unterverzeichnis) denn? Hast du den Virus beseitigen können? Berechtigungsproblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Mr.Spock Hallo noesel Was ist ein Windows SBE Server, für was steht das SBE? Small Business Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Am einfachsten: WinPE besorgen, starten und Dateien löschen. Aber wie heissen denn die Dateien? evtl. qmgr1.dat?? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
noesel 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 es sind ganz normale excel Dateien. Komischerweise funktionieren einige excel Dokumente im gleichen Ordner!!! alle anderen Dokumente in dem Ordner sind OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi noesel, Wenn du jemanden kennst, der in der IT arbeitet, frag mal, ob er dir die WinPE CD leihen kann. Da gehts am einfachsten. Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub du kommst auch mit der RecoveryConsole im Textmode ans Filesystem ran. (Mit CD booten und irgendwo Reparaturconsole auswählen). Da sollten die Dateien dann ebenfalls frei sein. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.