maeck 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, womit man alle Freigaben auf einem w3k-AD dokumentieren kann. Mit Freigabenname, Speicherort auf der Festplatte und Benutzergruppen. Gibt es so etwas? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Marcel, schau mal hier vorbei : faq-o-matic.net » José: Active-Directory-Dokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ich habe mir das angeschaut, aber leider keine Funktion gefunden, mit der ich die Freigaben auf unserem AD dokumentieren könnte. Oder hab ich falsch geschaut? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo XP-Fan, der link ist irgendwie down. .: www.kaczenski.de :. dort konnte ich die Version 1.4 downloaden. Wirklich super das Programm :) danke für den Tip.. gruß holunder Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi, bei mir klappt der Link .. komisch. Egal. :D Was dir noch weiterhelfen könnte wäre: ShareEnum Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi, bei mir klappt der Link .. komisch. Egal. :D Was dir noch weiterhelfen könnte wäre: ShareEnum Perfekt, das ist genau das, was ich gesucht habe!! Vielen Dank, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.