u_m 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Zusammen, wir werden bei uns im Unternehmen die E-Mail Archivierung durführen, macht das jemand schon von euch im Betrieb! wenn ja, wir setzen Exchange 2003 mit Elo ein. Ich wollte mal fragen ob jemand da schon eine Hausmitteilung erstellt hat! weil ich irgenwie ein Problem mit der Formulierung habe. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Gruss aus Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi, wir haben eine Lösung von EMC laufen, klappt ganz gut und nennt sich MailXtender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ja hast du keine Hausmitteilung geschrieben in der Firma!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo. Da diese Frage in den rechtlichen Bereich läuft, würde ich dir auf jeden Fall raten dich mit den betreffenden Stellen in Verbindung zu setzen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.