zechasso 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Ich hab in der Firma eine SQL-Server-Datenbank, bei der das Paßwort vergessen wurde. Nun muß ich aber auf die DB zugreifen, da das zugreifende Programm nicht mehr funktioniert. Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das DB-Paßwort zurückzusetzen oder auszulesen oder einen neuen Admin mit Paßwort anzulegen oder irgendwie anders auf diese DB Zugriff zu bekommen? Bitte um eure Hilfe!
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Kommst du nur an die DB nicht mehr ran oder an den kompletten Server? Wenn du an den Server noch rankommst, dann per sa neuen Benutzer anlegen und auf die entsprechende DB berechtigen...
zechasso 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Nein, ich komm an den ganzen Server nicht mehr ran.
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Da wir hier keinen Support für das Zurücksetzen von vergessenen Passwörtern bieten, schliesse ich diesen Thread ... Viel Dank für Dein Verständnis
Empfohlene Beiträge