calibra22 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo! Wiedermal eine Frage, ich habe ein Blog laufen, in dem ich immer wieder was reinschreibe...zu allen... Wenn ich jetzt was zu MS-Produkten reinschreiben möchte, darf ich das ? also wenn es z. B. nur Text ist ? bzw. darf ich auch Bilder reinstellen, bzw. aus Windows XP einen Teil des Explorers ? oder fehlt das unter "nicht erlaubte Vervielfältigung" ??? auch wenn die Frage jetzt dumm klingt, möchte ich gern DAVOR bescheid wissen, bevor wirklich so ein Brief ins Haus flattert ! Im Voraus schon mal vielen Dank! Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Da musst du wegen jedem Bild bei MS anfragen, wir können dazu nichts sagen. Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Meinst Du denn jetzt Produktbilder oder lediglich Screenshots? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Egal um was es geht bitte wende dich an MS deswegen. Beitrag geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi. Nur zur Ergänzung: Details zu Marken und Logos Gute Basis-Infos von Microsoft zur Verwendung von Logos, Trademarks und Co. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge