noob83 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hi, weis einer wie der Center Remote Operations Manager 2007 von microsoft funktioniert. Werden agenten auf die Server installiert? oder wie kann man sich das vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 die Software überwachen doch die Sever an verschiedenen Standorten, oder? Da müssen doch agenten auf den servern installiert werden....... bzw. die agenten müssen die daten doch irgend wo ablegen, sql oder so....... kann mir da keiner was zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Servus, Du mußt die Agenten verteilen um die Rechner zu überwachen. Die Daten werden dann in einen SQL geschrieben. Der Server allein, ist nicht sehr prickelnd. Interessant sind die Management Packs für die einzelnen Applikationen oder HW Hersteller. Die Management Packs erweitern die Funktionalität des MOM. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 die software überwacht doch verschiedene standorte aber es gibt ja nur zwei module. Einmal der Agent auf dem server und einmal die software die die daten anzeigt. Wenn ich doch standort A,B und C habe. von c möchte ich A und B überwachen, geht das doch nicht mit dieser software. Oder irre ich ich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.