Spaceboy 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir hatten auf einem Server eine Zertifikatsstelle (für gesamte Organistation) mit Windows 2003 Server erstellt und auch bereits einige Zertifikate ausgestellt. Leider ist nun die Adresse http://Servername/certsrv nicht mehr erreichbar. Da auch im IIS dieses Verzeichnis mehr existiert, vermute ich, dass die manuell aus Versehen gelöscht wurde.:eek: In der Verwaltung kann ich jedoch noch die Zertifikate ansehen, die bereits ausgestellt wurden, jedoch komme ich nicht mehr auf die Website. Hat jemand eine Idee wie ich das Verzeichnis wieder hinbekomme? Grüsse Spaceboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Welche Verzeichnis? Nur die Website im IIS? Die bekommt man so nachträglich hin: certutil.exe -vroot grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spaceboy 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Super, vielen vielen Dank, es hat funktioniert die Website ist wieder verfügbar! Grüsse Spaceboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.