Vestax 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, ich habe hier ein BE 11d am laufen, der täglich eine Differenzsicherung und wöchentlich eine Gesamtsicherung des Infostores macht. Soweit so gut. Nun habe ich testweise aus meinem eigenen Postfach einige einzelne Mails gelöscht, die ich mit Hilfe der Gesamtsicherung wiederherstellen möchte. Leider meldet BE den Auftrag als fehlgeschlagen, obwohl alle Mails korrekt wiederhergestellt werden. Als Meldung kommt nur: Auftrag beendet am Donnerstag, 21. Februar 2008 um 09:46:24 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0x3ec8 - 0x 3ec8 (16072) Endgültige Fehlerkategorie: Andere Fehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-0-16072 Ein Klick auf V-79-0-16072 hilft auch nicht weiter, die Symantec Seite meldet 0 Treffer. Ich hoffe also auf eure Hilfe! :) So lange die Mails nun alle wiederhergestellt werden, ist das ja okay. Nur befürchte ich, dass im Falle eines Falles eine Wiederherstellung nicht mehr möglich ist. Und dann handelt es sich nicht mehr um unwichtige Mails. :( Danke schon mal im vorraus LG Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Jetzt erhalte ich bei einer Rücksicherung diesen Fehler: Auftrag beendet am Donnerstag, 21. Februar 2008 um 15:03:47 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut. Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932 Folgendes habe ich zuvor gemacht: Die Remote Agenten (BE Agent und AFO Agent) auf dem Exchange Server deinstalliert und neu installiert (inkl. der erforderlichen Neustarts). Dann habe ich eine Gesamtsicherung des Exchange manuell angestoßen, die ist auch komplett ohne Probleme durchgelaufen. Sobald ich jedoch jetzt eine bestimmte Mail zurücksichern will, erscheint der o.g. Fehler... Ich bin ratlos... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 hat keiner eine idee? ich komme da echt nicht weiter. inzwischen ist nämlich durch die o.g. fehlermeldung gar keine rücksicherung mehr möglich... :( :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hast du schon in der KB von Symantec geschaut? Technical Support für Symantec Backup Exec « Michel’s Server Talk Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi. Schau auch mal hier - Symantec Corp. Enterprise Support LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 danke für die links! ich arbeite das mal durch und hoffe, das hilft! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Nun läufts! Zumindest gibt es bei einer Wiederherstellung keine Fehler mehr und die Mailbox sieht auch ganz komplett aus! Was ich gemacht habe: - BE 11d auf 7170 geupdated - Alle Agents der Server mit der neuen Version installiert. Mal abwarten, ob's so bleibt! ;) Danke an alle für die Unterstützung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.