weve 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 hallo, wo kann ich in der verwaltungskonsole definieren, dass standardmässig bei neuen benutzern owa deaktiviert ist? vielen dank für eure info. mfg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo Werner, eine solche Standardeinstellung ist mir nicht bekannt :-( Was willst Du damit erreichen? Vielleicht geht es auch anders? Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo Zusammen Doch das geht. Grundsätzlich wird das ja in der Mailkonfig gesteuert. Mittels einer User MailPolicy kann dies nachträglich automatisiert deaktiviert werden. (allerdings wird dies dann bei allen gemacht). Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
weve 10 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 hi, danke für deine info - könntest du mir bitte dies etwas näher erläutern bzw. wo ich die einstellung tätigen kann. vielen dank lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.