Ernie_MD 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi, kann mir einer von euch sagen wie ich auf meinem Transcript eine andere E-Mail Adresse eintragen kann? Oder ist die an die Live_ID gebunden? Folgender Hintergrund: Meine Momentane E-mail Adresse die hinterlegt ist, ist ab März nicht mehr gültig (Ausscheiden aus dem Unternehmen). Würde jetzt gerne meine GMX Adresse eintragen. Oder muss ich eine neue Live-ID mit der neuen Addy machen und die dann mit meinem MCP Konto verbinden. Hoffe habe mich so halbwegs verständlich ausgedrückt :D Schöne grüße Ernie Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Moin, die kannst Du im MCP Profil ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Logge dich auf der MCP-Membersite ein Fahre links auf "View my -->" Klicke nun auf "Profile" Klicke nun im mittleren Bereich der Seite auf "View or edit your information in the Microsoft Profile Center" Klicke nun im Bereich " My E-Mail Address " auf [edit] Ändere nun Deine Mailadresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Und was ist mit der Addy die ich als Live ID habe? Die Adresse ist ja ab März nicht mehr gültig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Da würde ich bei der MCP Hotline anrufen, die helfen immer gerne und recht schnell (kostenlos, einfach mal Boardsuche bemühen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Moin, neue Live ID erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.