foigas 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 äh frage: bin jetzt ganz stolz die 210er fertig zu haben, aber irgend wie blicke ich bei der registrirung nicht ganz durch bei vue und ms. habe einen zettel mit einem haufen an nummern bekommen nach der prüfung und habe jetzt keine ahnung was ms und vue für welche haben möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi! Du mußt Dich auf der MCP-Member Site registrieren bzw. Deine persönlichen Angaben bestätigen, damit Du das "Welcome-Kit" bekommst... Dein Profil einsehen kannst... usw. Dazu mußt Du aber vorher ein .NET -Passwort generieren, mit dem Du Dich dann künftig anmelden kannst. Zudem mußt Du beim ersten Anmelden auf der MCP-Site folgende Angaben machen: Nachnamen in Großbuchstaben aktuelle E-Mailanschrift private Telefonnummer(die letzten vier Ziffern), Land Vendor Registration ID (entspr. der "Prüfungsnummer" welche auf dem Microsoft-Ausdruck steht, welche man direkt nach der bestanden Prüfung bekommt, aber ohne die Testnummer (also ohne 070-210)). Hier gehts los: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 besten dank hat schon gefunzt. bin schon neugierig was der welcom kit enthält?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber erwarte nicht so viel von dem "Welcome Kit" Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaschback1 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich bin zu b***d um mich registrieren habe mir ein .NET PASSPORT besorgt jetzt habe ich diesen link genommen http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp gebe oben mein name ein email adresse land VendorRegistrationID: ??????? ist das meine SP(SR) Nummer oder registrierungsnummer J7F........... Was ist denn eine MCP ID, eine ONLINE ID ??? HILFFEEEEEEE ______________ 70-215 done Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo flaschback1, die MCP ID ist eine Nummer mit der Dich Microsoft identifiziert (meine MCP ID ist siebenstelling und besteht nur aus Zahlen). Sobald Du Deine erste MCP Pruefung bestanden hast, bekommst Du eine MCP ID. Normalerweise wird Dir die MCP ID per email von Microsoft zugesendet (nach der Pruefung, kann aber ein paar Tage dauern). Wenn Du diese MCP ID nicht hast, kannst Du bei Microsoft anrufen (0800-7563210) und mal nachfragen. Dort kann man Dir sicher alle Fragen beantworten. Und zur VendorRegistrationID: das hat flexxxen weiter oben schon mal beantwortet: Original geschrieben von flexxxen:Vendor Registration ID (entspr. der "Prüfungsnummer" welche auf dem Microsoft-Ausdruck steht, welche man direkt nach der bestanden Prüfung bekommt, aber ohne die Testnummer (also ohne 070-210)). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.