e.koder 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi Leute, ich habe auf einem Backup Server einige USB Festplatten angeschlossen und sichere hier mittels BrightStor ARCserv Backup r11.5 SP3 (Build 4402) einige Server aus dem Netzwerk. Folgendes Szenario: Sonntag: Komplettsicherung aller Server - Klappt perfekt (für jeden Server ein eigenes Medium: Bsp. EXCH-FULL) Montag: Inkrementelle Sicherung auf ein weiteres eigenes Medium (Bsp: EXCH-INK). Dabei wird das Medium überschrieben. Klappt auch perfekt Dienstag - Freitag: Inkrementelle Sicherungen auf das selbe Medium (Bsp. EXCH-INK). Hier werden die Daten an die Montagssicherung angehängt. Diese Jobs brechen IMMER mit der Fehlermeldung: W3825 Unable to find this media or a blank media. (MEDIA=EXCH-INK) Führ ich den Backup Job allerdings per Hand aus, OHNE irgend etwas zu modifizieren, klappt es ohne Probleme. Hat jemand von euch ne Ahnung, was das sein könnte? Die Medien sind alles USB, bzw. Interne Festplatten im Backup Server (und es geht leider nicht anders. Kostengründe, etc... will auch schon lange ein besseres System, aber ich muss versuchen dieses hier am laufen zu halten :)). Die Jobs sind auch so eingerichtet, das sie sich nicht überlagern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch versuchen könnte... Danke schon mal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Wie immer bei Arcserve-Problemen erstmal das Programm auf den aktuellen Stand (#4406) bringen. D.h. bei dir zumindest einmal folgendes einspielen: SupportConnect SupportConnect mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
e.koder 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hi, danke für die Antwort. Habe die Updates eingespielt (zumindest auf dem Backup Server) aber nichts hat sich geändert. Geht noch immer nicht. Auf den anderen Servern sind nur die Remote Agents installiert, hier muss ich nichts updaten (ganz zu schweigen davon, das es eh nicht geht *g*)?. Hmmm... Was könnte das den noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.