thomson26 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo..... hab am Montag meine 70-297 ins Reisig geschossen. 603 Punkte waren leider zu wenig...... Dabei hatte ich mich so viel Vorbereitet wie noch zu keiner anderen Prüfung. Finde die Prüfung ja schon ein bisschen, naja......, speziell. Wo werden Migrationen schon in 16 Minuten entschieden und wer legt sich für jede FSMO einen eigenen Server an?????? Seltsam! Aber ich will nicht lamentieren, sondern jetzt bald den SecondShot machen und dann hat sich dass erledigt (hoffentlich) Grüße und *kopfhoch* an alle Mitdurchfaller thomson26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
anwald 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi, schade das du es nicht geschafft hast. kannst Du vielleicht ein paar Sachen zur Prüfung sagen? Wieviel Zeit hat man, wieviele Szenarien wurden abgefragt? Wieviele Fragen dazu? Danke&gruß anwald Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZOX1neo 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 juhu ich habe meine 70-297 Bestanden und seit heute MCSE 2003. ;) 70-297 --> 6 szenarien 1. 7 Fragen mit 24 min 2. 7 Fragen mit 23 min 3. 8 Fragen mit 27 min 4. 7 Fragen mit 23 min 5. 4 Fragen mit 16 min 6. 7 Fragen mit 24 min und die 4. war echt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anwald 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi, glückwunsch!! Dann hat man also ca. 140 min insgesamt Zeit? kannst vielleicht noch etwas über das heftige Szenario sagen? anwald Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Also bei mir war das Vierte noch etwas größer: da hatte ich 32 min. und 12 Fragen. Suuuuuperheftig!! Da hab ich´s auch mit Sicherheit vergeigt. Wie ich schon geschrieben habe: Überlegen wieviele Domänen man macht und dann jede FSMO auf separaten Servern z. B., unterschiedlichste Abteilungen usw. Grüße thomson26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZOX1neo 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hi, glückwunsch!! Dann hat man also ca. 140 min insgesamt Zeit? kannst vielleicht noch etwas über das heftige Szenario sagen? anwald thx@all ja mit der Zeit kommt ungefähr hin. Also was genau da gefragt würde weiss ich jetzt im mom granicht mehr, aber ich kann mich erinnern das war die frage: 2 Regionen mit je einer Hauptstelle und 2 Zweigstellen. Glaube das war NY und San Francisco als Hauptstelle und je 2 Kanadische Städte als Zweigstellen. Da würde nachgefragt wieviel Domänen erstellt werden sollen usw. Wenn jemand ein Bessers gedächnis hat und die Frage auch weiss, kann er ja das schreiben, solange es die Boardregeln hergeben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.