qmaestroq 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Board Admins, kann mir jemand sagen, warum die Suchfunktion des Boards nicht mehr richtig zu funktionieren scheint? Wenn ich z.B. nach 70-296 suche, erhalte ich die Meldung, dass es keine Treffer gibt. Ist das Normal? Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Such mal nach "suche AND board", dann findest du die Tricks wie nach Prüfungsnummern gesucht werden kann... ;-) Dein Suchbegriff musst du zwischen ** eingeben, also *70-296*, dann kommen die gewünschten Antworten. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi, die Suchfunktion hätte dir beim Begriff Suchfunktion das hier gebracht: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/board-suchfunktion-127876.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Alles klar, meiner :-( Sorry... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.