proje 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo zusammen, schon ewig am grübeln, komme aber nicht dahinter. In einem Logonscript wird hauptsächlich ein Backup mit robocopy.exe erstellt. Jedoch bricht der Backupprozess immer nach 10 Minuten ab. Was kann dies für ein Timout sein, die LogonScriptTimouts in den Policies habe ich bereits auf 30 Minuten angehoben, sonst habe ich absholut keine Idee. Help! Thanks Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 was sagt denn der robocopy.log? Bricht das Backup immer an der gleichen Stelle ab? Gibts da Probleme? Lass den Robocopy mal testweise in ein lokales Verzeichnis kopieren. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
proje 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Im robocopy-log-file erscheint keine Fehlermeldung. Egal ob ich verschiedene Files versuche zu synchronisieren, er bricht nach einer bestimmten Dauer ab. Muss auch nicht an Robocopy liegen, ist eine einfach Batchdatei die aus einem VisualBasic Script ausgeführt wird, dieses wiederum in einer GroupPolicy als Logon-Script hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
proje 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Danke, hat sich erledigt, in einer Policy die ich übersehen hatte war ein 10-minuten Timout für Logon-Scripts definiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.