Silentfan 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Der Firewall-Dienst startet nicht mehr und blockiert somit das ganze Netz. Habe schon versucht über Systemsteuerung --> Software die ISA Installation zu reparieren. Brachte keinen Erfolg. Der ISA 2004 wurde temporär deinstalliert, damit alle arbeiten können. Nach erneutem Installieren wieder das gleiche Problem. Folgender Event Eintrag erscheint: Ereignisskennung: 14060 Fehler beim Laden des Anwendungsfilters Webproxyfilter ({4CB7513E-220E-4c20-815A-B67BAA295FF4}). FilterInit ist mit Code 0x8007006 fehlgeschlagen. Beenden Sie den Firewalldienst und starten Sie ihn anschließend erneut, um den Anwendungsfilter zu aktivieren. Hat das irgendwas mit Zertifikaten zu tun? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo. Schon hier einmal nachgesehen - EventID.Net LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentfan 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo, ich habe dort keinen Account. Kannst du mir da vielleicht helfen, wäre wirklich sehr nett! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo. Du brauchst keinen Account. Die angegebenen Nummer in den Links verweisen fast alle auf den MS-KB Artikel. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentfan 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Günther, ich sehe keinen einzigen LInk der auf Microsoft verweisst. Ich komme immer auf eine Seite, die zu Anfang folgendes beinhaltet: "This feature is only available to EventID.Net subscribers.... etc" Auf dem Server läuft auch ein OWA, es handelt sich um Windows 2003 Small Business. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo. Sorry, ich bin gerade beim Kunden, der auch meine Rechnungnen bezahlt. Aber ich versteh dein Problem nicht. Du siehst auf Event-Id z.B. den Link M924146. Nun gehst du am einfachsten auf Microsoft Help and Support und gibt 924146 ein. Und voula, hast du den passenden KB-Artikel auf den der Event-Id Link verweist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentfan 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Danke, hat mir aber alles nicht weitergeholfen. Wenn ich die MSDE Komponente nicht mit installiere, funktioniert alles. Der Dienst kommt dann hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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