r-hoffmann 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Also heute Morgen die beiden Prüfungen abgelegt, wobei ich mir die erste sparen hätte können. Inhalte sind wie schon mehrmals beschrieben und sehr viele Fragen hatte ich in beiden Tests. Beide Tests in Englisch gemacht und Zeit war kein Problem. 70-648 waren zwei Teilbereich (28 und 27) 70-649 drei Teilbereich (19,22 und 14) Jetzt ist erst einmal Wochenende angesagt und dann geht es erst einmal weiter mit Cisco Prüfungen. Im Juni und Juli soll dann der Update auf Exchange 2007 erfolgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Na dann Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ??? Hast du dich denn vorher nicht über die Inhalte beider Prüfungen informiert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r-hoffmann 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Habe es mir vorher angeschaut, jedoch iregendwie nicht ganz verstanden! Jetzt habe ich halt ein Prüfung zu viel gemacht, aber beide bestanden! War nur etwas verblüfft, daß ein paar Fragen total identisch sind in beiden Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.