Torsten.neu 11 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: wenn ich auf das Hardware sicher entfernen Icon klicke, öffnet sich kurz das Fenster und schließt gleich wieder. Null Idee wo ich ansetzen kann. Googeln bringt nichts da steht nur wie ich das Icon entfernen kann. HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi. Ein bißchen mager die Infos. :wink2: Ist aktuell zusätzliche Hardware angeschlossen und wenn ja, welche? Wann trat der Fehler auf, wurde vorher etwas am System geändert? Gibt es Meldungen im Systemlog? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Musste Unter Gerätemanager die Treiber entfernen neu starten dann tats wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Prima, danke für die Rückmeldung. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.