freakazoid 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn sich ein bestimmter User an seinem XP Laptop anmelden will, dann wird nach der Eingabe der Logindaten das Loginfenster grau hinterlegt und es dauert ca. 2 Min. bis am sich auf dem Desktop befindet. Die DNS-Einträge sind in Ordnung, am DNS sind keine Fehler zu sehen, alle Patches sind installiert. LMelde ich mich mit dem Admin-Account an, dann dauert die Anmeldung nur ein paar Sekunden. Auch in der Ereignisanzeige finde ich keine Fehler. Im Gerätemanager ist auch alles o.k.. Was kann da los sein? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcin84 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 werden irgend welche Ordner/Netzlaufwerke verbunden... Daten synchronisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 vielleicht ein neues Profil erstellen. Und dann mal schauen wie die lage ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 was sagt das eventlog am client? logon logging aktiviert? wenn nicht, dann dreh das mal auf und schau was im log-file steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.