abra-x-as 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand Info´s geben wie viele Lizenzen man bei einem Technet plus direct Abo pro Produkt bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi, wie meinst du? Du bekommst Key's für fast alle MS Produkte und kannst auch alle aktivieren. Ich hab den 2k3 Server zwischenzeitlich bestimmt schon 100 Mal aktiviert - ohne Probleme (irgendwann speichere ich mir mal eine Kopie der VM :D). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
fantib 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 .....Du bekommst Key's für fast alle MS Produkte und kannst auch alle aktivieren. .... Ich glaube das war die Frage. Wie viele Key's bekommt man im Technet Abo? Einen pro Produkt? Oder 2 oder 3 oder 10...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Einen key pro Produkt - der Key darf aber nur für die Dauer des Abos und unter den Bedingungen der EULA / AGB's eingesetzt werden (Testzwecke - nicht produktiv!) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
fantib 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Und es darf immer nur auf einem System genutzt werden? Oder kann ich den einen Key auch auf mehrern Systemen dann nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Kann soweit ich das im Kopf habe auf mehreren Systemen genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fantib 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Danke, damit hätten sich meine Fragen geklärt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi, hier: Microsoft TechNet Home Page (United Kingdom - English) findest du alle Details die du brauchst inkl. der Nutzerungsbedingungen. Grundsätzlich empfehle ich jedem IT Pro ein Technet Abo - damit ist es deutlcih einfacher up2date zu bleiben und man erhält die Möglichkeit neue Technologien schnell und unkompliziert testen zu können... viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
PianoMan 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hi, Falls du noch kein TechNet Abo abgeschlossen hast ist für dich vielleicht auch das ActionPack eine Alternative. Da gibt es für die Server zwar auch nur eine Lizenz (und 5 TS CALs), aber für Vista und Office 2007 10 Stück. Das ActionPack kostet so um die 450€ für ein Jahr, und es gibt 4 Updatelieferungen. Musst aber registrierter Microsoft Partner sein. Microsoft-Action-Pack-Abonnement - Microsoft Deutschland GmbH Viele Grüße, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Das ActionPack kostet so um die 450€ für ein Jahr, und es gibt 4 Updatelieferungen. Musst aber registrierter Microsoft Partner sein.Microsoft-Action-Pack-Abonnement - Microsoft Deutschland GmbH Eigentlich kostet es nur 320€ netto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PianoMan 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 ...Tatsache, 0,32k€ netto. Hatte es teurer in Erinnerung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.