SchokoTorte 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo! Ich sprache Deutsch nicht gut :( und ich möchte einen text für einen website übersetzen. Ich habe den original Text in Französisch - Englisch - Italienisch. Konnen sie mir helfen? :shock: Das ist der english text: SoftwareRebuilding PC with Windows and software installation from scratch. Removing virus, spyware, adware, unwanted software PC check to avoid hangs, blue screens, missing files, etc. Hardware New hardware installation (DVD-rom, Webcam, video board, LAN board, etc.) Hardware problems resolution (error messages, conflicts, periferals with problems, etc.) Suggestions about the correct configuration for your server or your computer Network and network services WiFi and network installation. Windows server installation Windows network services configuration (AD, DHCP, DNS, RAS, IAS, etc.) Active Directory design and implementation (Users, Groups, Policies, Sites, Replications, etc.) Remote assistance and virtual PC / Servers (VMWare - MS Virtual PC) Courses Individual courses (basic and advanced, in italian, french or english language only) : Basic -Computer basics and networks -Computer safety (how to prevent problems with your computer) -Word, Excel, Outlook, Powerpoint, Internet, static web sites Advanced -Windows server 2000/2003 -Active Directory and network services (DHCP, DNS, RAS, IAS, etc.) -Preparing and taking Microsoft certification exams (MCP/MCSA/MCSE 2000 e 2003) Danke!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinbot 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Na dann kramen wir doch mal unser " Schulenglisch" hervor :D: Software Neuaufbau des PCs mit Windows und grundlegender Neuinstallation der Software Entfernen von Viren, Spyware, Adware und anderen, unerwünschten Programmen Überprüfung des PCs um Abstürze, "Blue-Screens", fehlende Files etc. zu vermeiden Hardware Installation neuer Hardware ( DVD-Rom, Webcam, Grafikkarte, Netzwerkkarte etc.) Lösung von Hardwareproblemen ( Fehlermeldungen, Hardwarekonflikte, Probleme mit Perepheriegeräten etc.) Vorschläge zur korrekten Konfiguration Ihres Servers oder Desktop-Computers Netzwerk und Netzwerkdienste Installation von drahtlosen und kabelgebundenen Netzwerken Installation von Windows-Servern Installation von Windows-Netzwerkdiensten (AD, DHCP, DNS, RAS, IAS, etc. Entwurf und Implementation von " Active Diretory" (Benutzer, Gruppen, Richtlinien, Sites, Replikation etc.) Remoteunterstüzung und virtuelle PCs/ Server (VMWare - MS Virtual PC) Kurse Individuelle Kurse ( Grundlagen und Fortgeschrittene, nur auf Italienisch, Französich und Englisch Grundlagen - Computergrundlagen und Netzwerke - Computersicherheit ( wie Sie Probleme mit Ihrem Computer vermeiden) - Word, Excel, Outlook, Powerpoint, Internet, statische Websites Fortgeschrittene -Window server 2000/2003 -Active Directory und Netzwerkdienste(DHCP, DNS, RAS, IAS, etc.) -Vorbereitung auf und Ablegen von Microsoft Zertifizierungsprüfungen (MCP,MCSA,MCSE 2000/2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SchokoTorte 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Dankeeeeeeeeeeee :thumb1: :jau: Ich hoffe technische Deutsch lernen bei diese Forum zu schreiben... :shock: Ich kenne Italienisch, Französisch und English aber ich will (und muss) Deutsch lernen für meinen arbeit!!! :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.